MiXery User Request New Password

PASSWORT
PASSWORT VERGESSEN? HIER KANNST DU EIN NEUES ANFORDERN.

FAQ | Mixery X-Credit-Auktionen

1. Was sind MiXery X-Credit-Auktionen?
Bei den MiXery X-Credit-Auktionen kannst du als registrierter Benutzer gegen Einsatz von „X-Credits“ tolle Prämien „ersteigern“. Suche dir aus dem riesigen Prämien-Angebot deine Wunschprämie aus und biete mit! Bist du am Ende des Auktions-Zeitraums der Höchstbietende, erhältst du den „Zuschlag“.

2. Warum registrieren?
Eine Registrierung auf www.mixery.de hat viele Vorteile! Nur so kannst du „X-Credits“ sammeln und bei den X-Credit-Auktionen mitbieten. Außerdem hast du die aktuellsten Festivals und Music-News.
Registriere dich noch heute als Benutzer unter www.mixery.de/de/Mixery-Auctions-List und los geht‘s!

3. Was sind „X-Credits“?
X-Credits sind die fiktive Währung, mit der du bei den MiXery X-Credit-Auktionen mitbieten kannst. Wir statten dich bei einer Neu-Registrierung als Benutzer mit einem Startkapital von 5.000 „XCredits“ aus!
Du erhältst sie außerdem, indem du unter deiner Benutzerkennung „X-Credit-Codes“ aktivierst. Der jeweilige Wert an „X-Credits“ wird dann deinem X-Credit-Konto gutgeschrieben.

4. Wo gibt’s „X-Credit-Codes“?
„X-Credit-Codes“ kannst du im Rahmen von Sonderaktionen über den Kauf von MiXery-Produkten sammeln. Halte im Handel und in der Gastronomie Ausschau nach unseren Aktions-Gebinden. Du erkennst sie an der besonderen roten Kennzeichnung und den Informationen zu den „X-Credit-Codes“. Du findest „X-Credit-Codes“ dann zum Beispiel auf der Innenseite der Dosenlaschen von MiXery-Dosen oder auf den Innenseiten von Six-Packs oder Flaschenetiketten.
Aktiviere die „X-Credit-Codes“ innerhalb des aufgedruckten Gültigkeitszeitraums unter deiner Benutzerkennung ….. and catch the X-Credits!

5. Darf ich „X-Credit-Codes“ auch auf Online-Plattformen verkaufen oder kaufen?
Nein, das ist nicht vereinbar mit unseren Teilnahmebedingungen und führt zum Ausschluss von der
Teilnahme an den X-Credit-Auktionen. Wir möchten den MiXery-Fans mit dieser Aktion als „Dankeschön“ für ihre Treue die Möglichkeit bieten, tolle Prämien zu „ersteigern“.
Wer mit den „X-Credit-Codes“ handelt, verhält sich unfair und nimmt letztendlich den treuen MiXery-Fans die Möglichkeit, erfolgreich an Auktionen teilzunehmen.

6. Ich habe mich registriert, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was ist los?
Nachdem du dich über das Registrierungsformular angemeldet hast, erhältst du von noreply@mixery.de eine Mail an die angegebene Mailadresse um deine Registrierung mittels Link zu bestätigen. Erst dann ist deine Registrierung abgeschlossen. Häufig ist Folgendes die Ursache für eine nicht eingegangene Bestätigungsmail:

  • Achte bei der Angabe der Mailadresse unbedingt auf die richtige Schreibweise, sonst kann unsere Bestätigungsmail dich nicht erreichen!
  • Vielleicht hat aber auch dein E-Mail-Provider unsere Bestätigungsmail versehentlich als Spam oder Junk-Mail herausgefiltert? Sieh‘ also unbedingt auch in diesen Ordnern nach.

7. Ich kann meine gesammelten X-Credit-Codes nicht aktivieren. Was kann ich tun?
Es kann verschiedene Ursachen haben, wenn du beim Aktivieren der X-Credit-Codes Schwierigkeiten hast. Hier ein paar Hinweise, die in den meisten Fällen weiterhelfen:

  • Dein Browser muss das Setzen von Cookies erlauben.
  • Achte auf die korrekte Schreibweise (auch Groß- und Kleinschreibung) der Codes
  • Achte darauf, dass du nicht bereits aktivierte oder abgelaufene X-Credit-Codes zu aktivieren versuchst.
  • Prüfe vor dem Aktivieren von X-Credit-Codes den Kontostand deines X-Credit-Kontos. Sollte der Hinweis, wie viele X-Credits dir für den gerade aktivierten X-Credit-Code gutgeschrieben wurden, nicht erscheinen, kann sich dein Kontostand trotzdem aktualisiert haben. Logge dich in diesem Fall aus und wieder ein, um den aktuellen Kontostand angezeigt zu bekommen. Funktioniert das nicht, lade ggf. die Seite noch einmal neu und logge dich noch einmal ein.
  • Bleibt der Hinweis „Daten werden aktualisiert“ einfach stehen, kann es helfen, den Browser-Cache (Zwischenspeicher deines Browsers) zu leeren. Lade dann die Seite neu und logge dich noch einmal ein.

Gelingt es dir trotzt dieser Tipps nicht, deine X-Credit-Codes zu aktivieren, dann schicke uns deine Codes zusammen mit der Angabe deines Benutzernamens an: service@mixery.de
Wir prüfen die X-Credit-Codes und schreiben dir – wenn alles damit in Ordnung ist - die entsprechenden X-Credits gut.
Nenne uns bitte auch deine verwendete Browserversion, dein Betriebssystem und die aktivierten Add-Ons. Das hilft uns, eventuelle Zusammenhänge zu finden.

8. Ich möchte bei einer MiXery-X-Credit-Auktion mitbieten. Wie geht das?
Logge dich mit deiner Benutzerkennung und deinem Passwort ein, suche dir deine Wunschprämie aus und gib‘ ein Gebot ab, das um mindestens 10 X-Credits höher ist, als das aktuelle Höchstgebot. Dann heißt es abwarten…

9. Ich wurde bei einer MiXery-X-Credit-Auktion überboten. Und jetzt?
Du erhältst von uns eine Info-Mail, wenn du überboten wurdest. Deine eingesetzten X-Credits werden deinem X-Credit-Konto sofort wieder gut geschrieben und du kannst sie für weitere Auktionen wieder verwenden.

10. Gewonnen! Und wie geht’s weiter?
Wenn du am Ende des Auktionszeitraums der Höchstbietende warst, erhältst du von uns eine Bestätigungs-Mail.
Deine „ersteigerte“ Prämie schicken wir dir versandkostenfrei an die von dir bei der Registrierung angegebene Lieferadresse. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen.
Bitte überprüfe gelegentlich, ob die angegebene Lieferadresse noch korrekt ist. Wenn du eine Lieferung an eine andere Lieferadresse innerhalb von Deutschland möchtest, ändere die Lieferadresse bitte vor der Teilnahme an einer Auktion.
Bitte beachte, dass wir dir Rücklieferungskosten bzw. Kosten eines erneuten Versands berechnen müssen, wenn eine Lieferung an dich aufgrund von fehlerhaften Angaben bei der Lieferadresse oder versäumten Änderungen der Lieferanschrift nicht zugesandt werden konnte.

Hast du hier keine passende Antwort auf deine Frage gefunden? Schreibe an service@mixery.de. Wir helfen dir gern weiter!